Besucher  

Benutzer
20
Beiträge
53
Beitragsaufrufe
273653
   

Anmelden:  

   

Liebe Mitglieder,

aufgrund der neuen Lockerungen ist der Trainingsbetrieb im Fußball wieder in vollen Umfang erlaubt. Bis 20 Personen können wieder gemeinsam trainieren.

Ob die Saison am ersten Septemberwochenende startet wissen wir allerdings noch nicht. Diese Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen.

Bis dahin gilt, dass jede Mannschaft maximal so oft trainiert, wie mit der Abteilungsleitung vereinbart. Duschen und Umkleide bleiben noch geschlossen.

Auch Tennis und Stock können im vollen Umfang ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

Zumba findet auch bis auf weiteres Montag am Sportplatz statt (Bei gutem Wetter).

In den Gasträumen gelten trotzdem die Hygiene und Abstandsregeln.

Ich bitte Euch sorgfältig und verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen, bis dato hat das hervorragend funktioniert.

In diesem Sinne bleibt gesund.

Franz Kellnhauser

1. Vorstand