Besucher  

Benutzer
20
Beiträge
53
Beitragsaufrufe
272953
   

Anmelden:  

   

Liebe Mitglieder,

seit geraumer Zeit läuft er nun, der Spielbetrieb auf unserer Anlage und ich muss sagen, er läuft sehr positiv.

Wie in den ersten Informationen schon gesagt, durften wir gesellschaftlich und auch in größeren sportlichen Gruppen lange Zeit nicht aktiv werden. Die Politik hat die Regularien nun jedoch immer wieder gelockert, so dass wir –relativ spontan– eine sportliche und gesellige Veranstaltung im vernünftigen Rahmen planen möchten. Bei dieser Veranstaltung steht das Kennenlernen im Vordergrund, der sportliche Ehrgeiz soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.

An welches Datum haben wir gedacht?

Samstag/Sonntag, 25./26. Juli

Wie soll das Ganze ablaufen? Ehrlich gesagt, wir wissen es (noch) nicht!

Es kommt jetzt ganz entscheidend darauf an, wie viele mitmachen wollen!!!

Ob mehrere Einzel oder Doppel als Blitzturniere, ob Turniere für Kinder, Jugendliche, Damen und Herren (ggf. in mehreren Alters- oder Spielstärkeklassen), alles hängt davon ab, wie viele dabei sind. Mit 4 Teilnehmern kann bereits eine Turniergruppe gebildet werden, also auf geht’s! Wir werden uns bemühen, sportlich sinnvolle Gruppen zu finden. Jeder soll und möchte ja seinen Spaß haben.

Klar muss aber bei all dem sportlichen Ehrgeiz auch sein, Vernunft und Geselligkeit stehen an diesem Tag bzw. an diesen beiden Tagen ganz klar im Vordergrund. Wir spielen KEINE Vereinsmeisterschaften!

Wie kann ich mich nun konkret anmelden?

-per Telefon oder Mail (Kontakt s. u.)
-per Anmeldeformular im Anhang

Das Anmeldeformular kann auch direkt vor Ort ausgefüllt werden. Blanko-Formulare sind im Ordner mit den Getränkelisten, ausgefüllt können sie in den dafür bereitliegenden Umschlag gelegt werden.

Anmeldeschluss ist der 18. Juli um 15:00 Uhr, denn unmittelbar nach unserem Arbeitseinsatz am 18. Juli wird der Turniermodus festgelegt. Bis dahin brauchen wir einen festen Überblick über die Teilnehmerzahl!

Mein Kontakt:

Handy: 0151/70610873
Mailadresse:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Sinne würde es mich freuen, euch bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, sportliche Grüße

Rene Opitz
Abteilungsleiter